DIE LINKE. Karben wird in der Stadtverordnetenversammlung von Gabi Faulhaber vertreten

DIE LINKE. Karben kann weiterhin eine Vertreterin in die Stadtverordnetenversammlung schicken. Gabi Faulhaber aus Petterweil wurde bei der Kommunalwahl als Stadtverordnete gewählt.
“ Ich werde mich vor allem fürGabi2small bezahlbaren Wohnraum einsetzen“, sagt Gabi Faulhaber. „Hier ist in Karben jede Menge zu tun! Hier muss die Mehrheit in der Stadtverordnetenversammlung endlich umdenken! Statt alles zuzubauen braucht es ein Konzept für die Stadtentwicklung. Wir müssen weg von einer zusammengeschachtelten Bebauung, weg von flächenfressenden Ein- und Zweifamilien-Eigenheimen. Stadtentwicklung muss Sozialräume schaffen. Menschen müssen sich in ihrem Wohnquartier treffen und begegnen können. Es muss Mietwohnungen geben, die Normalverdienende und Menschen mit niedrigem Einkommen bezahlen können. Dazu braucht es verdichtetes Bauen und Verdichtung im Wohnbestand. Der enorme Verbrauch von wertvollem Ackerland ist in Zeiten des Klimawandels überhaupt nicht mehr zu verantworten. In Karben dürfen nicht nur gut Verdienende zuhause sein! Wir brauchen ein Karben für ALLE !