Nicht nur im Wahlkampf: DIE LINKE. Wetterau fordert sozialen Wohnbungsbau und eine kreiseigene Wohnungsbaugesellschaft

In der Wahlkampfzeit stehen die meisten Parteien mit ihren Informationsständen auf der Straße und versuchen Kontakt zu Wählerinnen und Wählern zu bekommen. Nach der Wahl sieht das ganz anders aus. Da steht dann nur DIE LINKE. auf der Straße und spricht mit den Leuten.

Genauso verhält es sich mit den Wahlversprechen: Vor der Wahl gibt es haufenweise bunte Flugblätter. Nach der Wahl informieren die Parteien nicht mehr über den Fortgang ihrer Wahlversprechen. Was sie in den Parlamenten machen, darüber informieren sie nicht bürgernah.
DIE LINKE. informiert fortlaufend über ihre Arbeit: Mit Informationsständen in Friedberg, mit dem Rundbrief „Aktuelle Post aus dem Kreistag“ und mit einer Zeitung der Kreistagsfraktion zweimal im Jahr und einer Auflage von 33.000 Exemplaren. Wir wollen eine transparente Parlamentsarbeit. Wenn Sie Interesse haben, aber diese Informationen nicht erhalten, können Sie sie gern per mail bestellen.

IMG 2789 small

IMG 2663 small